bitcoin

Re: [ANN] 📊 Chainsage Neue Marktdaten-Seite für Kryptowährungen + Telegram-Bot December 28, 2018, 11:17:25 AM   Chainsage Social Media!Instagram Re: [ANN] 📊 Chainsage Neue Marktdaten-Seite für Kryptowährungen + Telegram-Bot January 01, 2019, 10:53:48 AM   Re: [ANN] 📊 Chainsage Neue Marktdaten-Seite für Kryptowährungen + Telegram-Bot January 07, 2019, 08:29:02 AM   Re: [ANN] 📊 Chainsage Neue Marktdaten-Seite für Kryptowährungen + Telegram-Bot January 09, 2019, 01:25:07 PM   Re: [ANN] 📊 Chainsage Neue Marktdaten-Seite für Kryptowährungen + Telegram-Bot January 14, 2019, 07:54:53 AM   Hier ist unsere Seite für Bitcoin Re: [ANN] 📊 Chainsage Neue Marktdaten-Seite für Kryptowährungen + Telegram-Bot January 21, 2019, 05:30:10 PM   Chainsage Mobile Ansicht Re: [ANN] 📊 Chainsage Neue Marktdaten-Seite für Kryptowährungen + Telegram-Bot January 24, 2019, 03:41:09 PM   Komisch, dass sich noch kein anderer hier mal gemeldet habt.Ich finde eure Seite(n) recht interessant und ihr habt nette Gimmicks eingebaut.Kannst du mir sagen, auf welcher Grundlage der Daten bei Tab Community (Followers, Anzahl Tweets bei Twitter und so) beruhen Phantastisch mia January 16, 2019, 04:21:11 PM   Er ist seit November nicht mehr aktiv gewesen - weiß da jemand was los ist?Evtl. bräuchten wir eine Mod-Vertretung bis phantastisch wieder da ist.(Ich persönlich stehe dafür nicht zur verfügung Re: Phantastisch mia January 16, 2019, 04:25:58 PM   Keiner weiß was, und aus irgendeinem Grund gibts keinen Mod-Ersatz.Muss aber was schlimmes sein, wenn man kurz nachdem man länger unerwartet wegen Hack weg war wieder für Monate verschwindet und nichtmal per Handy vom Kumpel ins Internet kann um "shyce schon wieder gehackt" zu posten, zur not mit einem anderen Account Re: Phantastisch mia January 16, 2019, 04:42:07 PM   statt einem 2. thread kann man auch hier weiterdiskutieren https:bitcointalk.orgindex.php?topic email bekommen - jemand noch January 12, 2019, 07:23:47 PMLast edit: January 12, 2019, 08:54:49 PM by ajas   Unter 18Pt4B7Rz7Wf491FGQHPsfDeKRqnkyrMo6 kann man zusehen wie die Opfer bezahlen.QuoteIch grüße Sie!Ich habe schlechte Nachrichten für dich.28.06.2018 - an diesem Tag habe ich Ihr Betriebssystem gehackt und =vollen Zugriff auf Ihr Konto erhalten ZZZ@ZZZ.ZZ.Wie war es:In der Software des Routers, mit der Sie an diesem Tag verbunden waren, =gab es eine Sicherheitsanfälligkeit.Ich habe diesen Router zuerst gehackt und meinen bösartigen Code =darauf abgelegt.Bei der Eingabe im Internet wurde mein Trojaner auf dem Betriebssystem =Ihres Geräts installiert.Danach habe ich alle Daten auf Ihrer Festplatte gespeichert (ich habe =Ihr gesamtes Adressbuch, den Verlauf der angezeigten Websites, alle =Dateien, Telefonnummern und Adressen aller Ihrer Kontakte).Ich wollte dein Gerät sperren. Und benötigen Sie eine kleine =Menge Geld für das Entsperren.Aber ich habe mir die Websites angesehen, die Sie regelmäßig =besuchen, und kam zu dem großen Schock Ihrer Lieblingsressourcen.Ich spreche von Websites für Erwachsene.Ich möchte sagen - du bist ein großer Perverser. Sie haben =ungezügelte Fantasie!Danach kam mir eine Idee in den Sinn.Ich habe einen Screenshot der intimen Website gemacht, auf der Sie =Spaß haben (Sie wissen, worum es geht, oder?).Danach nahm ich Ihre Freuden ab (mit der Kamera Ihres Geräts). Es =stellte sich wunderbar heraus, zögern Sie nicht.Ich bin fest davon überzeugt, dass Sie diese Bilder Ihren =Verwandten, Freunden oder Kollegen nicht zeigen möchten.Ich denke, 376Euro; sind ein sehr kleiner Betrag für mein = habe ich viel Zeit mit dir verbracht!Ich akzeptiere nur Bitcoins.Meine BTC-Geldbörse: 18Pt4B7Rz7Wf491FGQHPsfDeKRqnkyrMo6Sie wissen nicht, wie Sie die Bitcoins senden sollen?Schreiben Sie in einer Suchmaschine "wie Sie Geld an die =BTC-Geldbörse senden".Es ist einfacher als Geld an eine Kreditkarte zu senden!Für die Bezahlung gebe ich Ihnen etwas mehr als zwei Tage (genau 50 =Stunden).Keine Sorge, der Timer startet in dem Moment, in dem Sie diesen Brief =öffnen. Ja, ja .. es hat schon angefangen!Nach Zahlungseingang zerstören sich meine Viren und schmutzigen =Fotos automatisch.Wenn ich die angegebene Menge nicht von Ihnen erhalte, wird Ihr =Gerät gesperrt, und alle Ihre Kontakte erhalten ein Foto mit Ihren ="Freuden".Ich möchte, dass du umsichtig bist.- Versuchen Sie nicht, mein Virus zu finden und zu zerstören! (Alle =Ihre Daten sind bereits auf einen Remote-Server hochgeladen.)- Versuchen Sie nicht, mich zu kontaktieren (Dies ist nicht =möglich, ich habe Ihnen diese E-Mail von Ihrem Konto aus gesendet).- Verschiedene Sicherheitsdienste helfen Ihnen nicht weiter; Auch das =Formatieren einer Festplatte oder das Zerstören eines Geräts =ist nicht hilfreich, da sich Ihre Daten bereits auf einem Remote-Server =befinden.P.S. Ich garantiere Ihnen, dass ich Sie nach der Bezahlung nicht mehr =stören werde, da Sie nicht mein einziges Opfer sind. Dies ist ein Hacker-Ehrenkodex.Ich empfehle Ihnen von nun an, gute Antiviren-Programme zu verwenden und =regelmäßig (mehrmals täglich) zu aktualisieren!Sei nicht böse auf mich, jeder hat seine eigene Arbeit.Abschied Re: email bekommen - jemand noch January 13, 2019, 12:19:50 PM   Hahaha, gut gelacht!Ich finde es interessant wie gleichzeitig versucht wird deutsch und professionell zu klingen und dann BAM, im text google translate deutsch auftaucht Re: email bekommen - jemand noch January 14, 2019, 08:22:43 AM   Ich werde etwas daraus lernen und ab sofort auch jeden professionellen Brief und jede email mit "Abschied." beenden.Hat so was erhabenes Re: email bekommen - jemand noch January 14, 2019, 08:58:45 AM   bitcoin wie viel investieren

Comments

Popular posts from this blog

registrazione

migliore

siti