handel

  du ne Googlemailadresse hast, dann bekommste da 0.02 BTC zum Testen Re: Bitcoin ausprobieren May 30, 2011, 04:09:31 PM   Ich habe keine Mail-Adresse von Google Re: Bitcoin ausprobieren May 30, 2011, 04:21:54 PM   was hindert dich daran eine neue emailadresse bei google für dich anzulegen Re: Bitcoin ausprobieren May 30, 2011, 04:28:29 PM   Weil ich mir Google vom Hals halten möchte. Ist ja auch wiedersinnig Europäischer Pool May 24, 2011, 11:40:58 PM   Hallo Leute,gibt es eigentlich Pools, die in Europa gehostet sind?Die meisten betonen ja extra, dass sie in den USA liegen und extra total über schnell erreichbar.Ist das überhaubt wichtig Re: Europäischer Pool May 25, 2011, 08:16:48 AM   ich weiß nicht obs einen DE oder EU pool gibt, aber ich versuche mich seit einigen tagen an der poolsoftware und kann ja hier mal berichten wenn es stabile erfolge vorzuweisen gibt Re: Europäischer Pool May 25, 2011, 08:58:18 AM   Hm, falls interesse da ist kann ich mal gucken ob ich einen Pool aufgezogen krieg Re: Europäischer Pool May 25, 2011, 09:05:21 AM   Quote from: 0815miner on May 24, 2011, 11:40:58 PMgibt es eigentlich Pools, die in Europa gehostet sind?Slushs pool is hosted in GB, I believe.SwePool is in Sweden.GByte is in Denmark.Cheers Re: Europäischer Pool May 25, 2011, 09:42:40 AM   Ich hab gerade btcguild laufen, da ich das angekündige Feature mit der Benachrichtigung wenn worker ausfallen ne gute Idee finde.Aber generell ist man ja flexibel.  Jemand ne Idee wie wichtig die Latenz ist Re: Europäischer Pool May 25, 2011, 12:39:54 PM   was ist denn mit ?Ländercode der IP:    DELand der IP:     DeutschlandProvider der IP :    Hetzner Online AG Mein Ping dorthin beträgt 20ms , im Gegensatz zum , dort sind es 200msWas mich bei wundert, dass in der Mining-Barhttp:userbar4ddb4d19816197668200000f_2cab299ef9.pngregelmäßig 60 Mh zu wenig angezeigt werden. Poclbm meldet 315 , die Bar Re: Europäischer Pool May 25, 2011, 02:15:53 PM   deepbit berechnet den speed an hand der eingelieferten shares, daher kann es auch teilweise stark schwanken Re: Europäischer Pool May 25, 2011, 02:35:47 PM   ah ok, danke!... seh gerade jetzt sind es mal wieder mehr als lokal angezeigt Re: Europäischer Pool May 25, 2011, 10:09:50 PM   Also das mit den Euro-Pools ist damit hinreiched beantwortet. :-)Ich gebe ja zu ich war zu faul selbst nachzusehen.Aber ich hab auch einfach nicht damit grrechnet unter den Großen welche zu finden.Auswirkungen der Latenz? - Anybody Re: Europäischer Pool May 26, 2011, 06:12:58 PM handel mit bitcoins

Comments

Popular posts from this blog

registrazione

migliore

siti